Spendenkonto

Spenden sind Steuerlich absetzbar IBAN:AT023451000009530163 BIC: RZOOAT2L510

WASSERLÄUFER

Banner

Slideshow

Translate

BESUCHER

Heute13
Woche215
Monat687
Insgesamt111487

FRÖCH

Banner

Grander Wasser

Banner

VG Versicherungsargentur Gmunden

Banner

ATL Lachmair GmbH

Banner
7.Brunnen Frau Ingrid Kral PDF Drucken E-Mail

 

Dieser Brunnen wurde gespendet von Frau Ingrid Kral aus Altmünster und wurde in Stung Treng

bei einen Weisenhaus gebaut.

 


Das sind die Kinder vom Weisenhaus in Stung Treng bei Ihren Brunnen

 

 

 

Ein Zeitungartikel - Ein Lebenstraum

Man kann es sich kaum vorstellen, dass es heut zu tage noch so etwas gibt. Fr. Kral las im Herbst 2008 den Artikel

über meine Tochter und unser Vorhaben in Kambodscha Trinkwasserbrunnen zu bauen und entschloss sich sofort

Kontakt mit uns aufzunehmen.

Sie war dermaßen begeistert von dem Artikel und unserem Projekt, dass sie sich sofort entschloss einen Brunnen

bauen zu lassen.

Sie hat sich bereits jahrelang intensiv mit dem buddhistischen Gedankengut beschäftigt

- LOSLASSEN - BEWERTUNGSFREI - ERWARTUNGSFREI - zu sein/werden.

Mögen alle Wesen und Wesenheiten glücklich sein. Fr. Krals Lebensphilosphie.

Darum war es auch ihr Wunsch viele Menschen vor allem Kinder durch ihre Brunnenspende glücklich zu machen.

Eine faszinierende Frau, die mich sehr beeindruckt hat.

Trotz ihrer Krankheit arbeitet Sie als Fachbetreuerin (kreative Tonarbeit) in der Tagesheimstätte LEBENSHILFE

Gmunden und beschäftigt sich mit Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung.

Bei einem persönlichen Besuch bei ihr, durfte ich ihr von unserem Verein und unseren Projekten erzählen.

Da sie gerne ihren Brunnen gerne in der Nähe von Kindereinrichtungen gesehen hätte,

erzählte ich Fr. Kral vom Kinderdorf in Stung Treng,

wo die Kinder bis vor kurzem noch unter freiem Himmel und natürlich nur bei Schönwetter unterrichtet wurden.

Der befreundete Verein "ChildrenPlanet" hat bis bereits eine Schule errichtet und wir schlugen Fr. Kral vor

IHREN Brunnen für die Kinder dort zu bauen.

Begeistert von der Idee überreichte sie mir ein Kuvert mit unglaublichen € 1.500,- und einem Billet in dem stand:

Zitat: WASSER IST LEBEN - Ich möchte mir einen Herzenswunsch erfüllen und in Kambodscha einen Brunnen bauen.
Er soll andere Menschen gesund und glücklich machen

Total ergriffen und gerührt von der Großzügigkeit und der wunderbaren Worte gab es bei uns

beiden Freudentränen.

Ingrid, du hast trotz aller Schicksalsschläge so viel Freude am Leben. Bist immer für andere da,

wenn Hilfe benötigt wird.

Wir sind dir sehr dankbar und stolz dich kennengelernt zu haben.

Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünscht Dir

Gerlinde und das Team von KAKIHE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. März 2012 um 17:12 Uhr