Spendenkonto

Spenden sind Steuerlich absetzbar IBAN:AT023451000009530163 BIC: RZOOAT2L510

WASSERLÄUFER

Banner

Slideshow

Translate

BESUCHER

Heute12
Woche214
Monat686
Insgesamt111486

FRÖCH

Banner

Grander Wasser

Banner

VG Versicherungsargentur Gmunden

Banner

ATL Lachmair GmbH

Banner
5.Brunnen Firma Largo Plasser Franz PDF Drucken E-Mail

Brunnen Nr.: 5

Diesen großen Brunnen mit 27 Meter Tiefe spendete

Plasser Franz-Firma Largo.

Der Brunnen wurde für ein Krankenhaus und  7 Dörfer gebaut.

In Beng Sala Sout Province Kampot. Seit 1 Jänner 2010 haben ca 15000 Personen

durch Plasser Franz ein sauberes Trinkwasser DANKE Lächelnd

 

 

 

Überraschung mitten im ALFA-Zentrum

 

7. Nov. 2009 – ein großer Tag für uns als Verein. Denn solch eine große Veranstaltung hatten wir überhaupt noch

nie. Fred Aitenbichler, Berufsschullehrer und Künstler aus Wels unterstützte uns mit seinen Bildern und einer

Kollektion von Bildern, die er mit Laakirchner Frauen im Mondschein gemalt hatte.

 

Kunstwerke wurden im ALFA-Zentrum in der Steyrermühl ausgestellt. Kambodschanische Traditionstänze und

Köstlichkeiten von Savuths Frau. Der Beamer überprüft, Ablauf besprochen, der Abend konnte losgehen.

Voller Anspannung und Aufregung waren wir alle sehr positiv überrascht, dass auch wie in der Gschwandt

in der Steyrermühl sehr viel mehr Besucher kamen als wir uns jemals erhofft hatten.

 

Die größte Überraschung aber gelang unserem langjährigen Freund Franz Plasser, Inhaber der Fa. Largo

in der Steyrermühl. Sehr begeistert von unserem Vorhaben spendete er uns mitten unterm Vortrag € 1100,--.

 

Zudem hat Franz Plasser an Weihnachten die üblichen Geschenke für seine Kunden weggelassen und Ihnen

lieber von uns erzählt und seine Kunden damit inspiriert auch an die Mitmenschen zu denken. Eine Geste die

uns sehr beeindruckt hatte.

 

Lieber Franz,

Dein Brunnen wurde am 1. Jänner 2010 in Beng Sala Sout gebaut und gibt nun eine Menge von Menschen

endlich sauberes Trinkwasser!

Du hast vielen Menschen Lebensqualität geschenkt.Lächelnd

 

Vielen Dank für Deine Großzügigkeit

Gerlinde und das Team von KAKIHE




Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. Februar 2011 um 04:02 Uhr