Spendenkonto

Spenden sind Steuerlich absetzbar IBAN:AT023451000009530163 BIC: RZOOAT2L510

WASSERLÄUFER

Banner

Slideshow

Translate

BESUCHER

Heute10
Woche82
Monat554
Insgesamt111354

FRÖCH

Banner

Grander Wasser

Banner

VG Versicherungsargentur Gmunden

Banner

ATL Lachmair GmbH

Banner
109.Brunnen Verena-Michaela & Friends Vöcklabruck PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kieninger Gerlinde   

 

GESPENDET WURDE DER BRUNNEN

VON VERENA UND MICHAELA

UND IHREN FREUNDEN AUS VÖCKLABRUCK.

 

 

Liebe Brunnenspender,

anbei senden wir euch die Fotos von unseren Brunnen in Kambodscha.

Am 20.12.13 haben wir die Brunnen im Rahmen unserer Kambodscha/Thailand Reise besucht.

Beide Brunnen wurden in der Provinz Kampong Cham im Dorf "Kiri Andeit" errichtet.

Dieses Dorf ist sehr arm und über 500 Personen werden nun mit beiden Brunnen versorgt.

Der Besuch unserer Brunnen war nicht gerade einfach,

da wir 120 km (1 Strecke) auf dem Roller zurück legen mussten.

Weiters gibt es dort keine Wegweiser bzw.

Ortsschilder und so muss man sich am Land durchfragen bzw. alle Ortschaften abfahren.

Nach einer langen Fahrt über Stock und Stein haben wir endlich unser Dorf erreicht.

Den Moment als wir in das Dorf gefahren sind und den

1. Brunnen erblickt haben, kann man nicht in Worte fassen.

Reges Treiben herrschte rund um unseren Brunnen.

Kinder plantschten und tranken davon und Kleidung wurde gewaschen.

Die Schmerzen der langen Rollerfahrt waren vergessen und wir waren sehr gerührt,

was wir mit unseren Spenden bewirken konnten.

Auch der 2. Brunnen funktioniert einwandfrei (wir haben uns davon selbst überzeugt ;-))

und die Menschen in diesem Dorf sind nun langfristig mit sauberem Trinkwasser versorgt.

Für uns einer der schönsten Momente in unserem Leben, der uns auf ewig prägen wird.

Wir möchten uns nochmals herzlich bei allen Brunnen-Spendern bedanken.

Gemeinsam haben wir eine großartige Sache geschaffen und können sehr stolz auf uns sein. :-)

Herzlichen Dank auch an den Verein KAKIHE für die Unterstützung bei unserem Projekt.

Liebe Grüße

Michaela & Verena

WIR VOM VEREIN KAKIHE FREUEN UNS AUCH SEHR

DAS IHR EUCH SELBER ÜBERZEUGEN KONNTET

WIE WICHTIG EURER EINSATZ FÜR KAMBODSCHA IST,

UND FÜR UNS AUCH SEHR WICHTIG DAS ALLEN

ES GEZEIGT WERDEN KANN DAS ES FUNKTIONIERT.

DIE KINDER FREUEN SICH SCHON AUF DAS SAUBERE WASSER

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. April 2014 um 12:22 Uhr